Zahlungsarten

Wir bieten die nachfolgende Zahlungsarten an.

 

KREDITKARTE

Im Rahmen des Bestellprozess kannst du die Zahlungsart Kreditkarte auswählen.

Du hast die Möglichkeit mit VISA, MasterCard, American Express oder Diners zu bezahlen.

Die Kreditkarteninformationen werden direkt bei unserem Payment-Provider Stripe eingegeben und die Daten werden von uns nicht gespeichert.

 

EPS ÜBERWEISUNG

Im Rahmen des Bestellprozess kannst du die Zahlungsart EPS Überweisung auswählen.

Ohne zusätzliche Registrierung, kann so eine automatische Abbuchung von deinem österr. Online-Bankkonto mit höchsten Sicherheitsstandards erfolgen.

Du wirst über unseren Payment-Provider Stripe zu deinem Online Banking weitergeleitet. Deine Daten werden von uns nicht gespeichert.

 

RECHNUNG (NUR IN ÖSTERREICH UND NUR FÜR REGISTRIERTE KUNDEN)

Der Betrag kann nach erfolgter Lieferung per Rechnung bezahlt werden. Wir bitten dies prompt zu erledigen. Bei Verzug werden 15% Verzugszinsen p.a. verrechnet.

 

lautend auf World Spirits RG GmbH

bei der Erste Bank (Österreich)

IBAN: AT27 2011 1843 2245 1400

BIC: GIBAATWWXXX