Gordon's 37

Gordon's 37,5% 0,7L

Gordon's 37,5% 0,7L

Verfügbarkeit: Auf Lager
 
SKU
g0052
Normalpreis 12,90 € Sonderangebot 11,48 €
Inkl. 20% Steuern, exkl. Versandkosten
 

Gordon's Gin: Genuss seit über 250 Jahren

Es gibt einige Gin-Varianten, die weltweit durch einen unverwechselbaren Geschmack begeistern. Einer davon ist Gordon's Gin, der nun schon seit über 250 Jahren aus dem Angebot an Spirituosen nicht mehr wegzudenken ist. Der Gin wird nach hohen Standards hergestellt und bekommt seinen unverwechselbaren Geschmack durch dreifache Destillation, raffinierte Rezeptur und beste Zutaten.

Die Mischung macht den Geschmack

Sein unvergleichbares Aroma bekommt der Gordon's Gin noch immer durch das Geheimrezept von Alexander Gordons. Bis heute ist bekannt, dass der Gin durch wilde Wacholderbeeren, aber auch durch Koriander und Süßholz begeistert. Zudem weist er Süßholz-Aromen auf.

Perfect Serve

Bereite aus dem Gordon's Gin einen leckeren Cocktail zu oder genieße ihn schlichtweg mit einem guten Tonic Water. Wichtig ist, dass du die Spirituose gekühlt servierst. Hier schmecken die zahlreichen Aromen besonders lecker. Um den Geschmack des Gins abzurunden, füge diesem am besten eine Limettenspalte zu.

Gordon's Gin ist weltweiter Kassenschlager

Seit Jahren gehört Gordon's Gin zu den absoluten Bestsellern am Markt. Damit dies auch weiterhin so bleibt, halten sich die Hersteller streng an die Vorgaben des Erfinders von Gordon’s Gin. Der Longdrink-Klassiker lebt von seinem einzigartigen Geschmack, den er dem intensiven Wacholderaroma und der optimierten Herstellung zu verdanken hat. Probiere den köstlichen GIn im Longdrink oder deinem Lieblingscocktail. Du wirst begeistert sein!  

Mehr Informationen
Botanicals Wacholder, Zimt, Zitrus, Koriander, Orange
Alkoholgehalt 37,5%
Inhalt 0,7l
Ginart London Dry Gin
Zitrus
Blumig
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Würzig
Süß
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Herkunftsland Schottland
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account