Die Ware kann per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Vorauskassa bezahlt werden. Als registrierte/r Kunde/in hast du die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen (nach Erhalt der Ware).
Die Ware kann per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Vorauskassa bezahlt werden. Als registrierte/r Kunde/in hast du die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen (nach Erhalt der Ware).
In diesem Fall bitten wir um ein E-Mail an office@spiritsmarkt.at oder eine SMS/WhatsApp an +43 660 71 725 71.
Danke für dein Interesse! Melde dich bitte bei office@spiritsmarkt.at, damit wir das Problem lösen und die Bestellung durchführen können.
Bitte achte darauf, den Code im richtigen Feld einzugeben (Rabattcode VS Gutscheincode). Wenn es nicht funktioniert, kannst du versuchen, einen anderen Browser zu nutzen. Ansonsten schick uns bitte eine Email an office@spiritsmarkt.at, damit wir das Problem lösen können. ACHTUNG: Bitte führe noch nicht die Bestellung durch, da wir keinen Code im Nachhinein zur Bestellung einlösen können.
Auf unserer Startseite kannst du deine Geschmacksvorlieben angeben und dir passende Gins vorschlagen lassen.
Schreibe uns eine SMS oder eine Whatsapp an +43 660 71 725 71 oder eine E-Mail an office@spiritsmarkt.at. Wir beraten dich gerne.
Komm in den Showroom! Unsere Mitarbeiter_innen beraten dich gerne.
In unserem Showroom sind alle Produkte lagernd, die auch online verfügbar sind.
Leider können keine nicht lagernden Produkte bestellt werden. Als registrierte*r Kund*in hast du aber die Möglichkeit dich per E-Mail informieren zu lassen, sollte die Ware wieder verfügbar sein. Logge dich dazu mit deinem Login ein und gehe auf das Produkt. Unter der Produktbeschreibung findest du „Verfügbarkeitsbenachrichtigung aktivieren”. So erhältst du eine E-Mail gesendet.
Der logistische Aufwand, um Spirituosen nach Österreich zu importieren, ist leider auf Grund zahlreicher gesetzlichen Bestimmungen sehr aufwändig. Da wählen wir unser Sortiment sehr bedacht und müssen auch größere Mengen bestellen. Solltest du eine größere Menge (ab 20 Flaschen) benötigen, können wir gerne eine Anfrage direkt an den Produzenten/Generalimporteur richten. In anderen Fällen ist es leider nicht möglich, einzelne Flaschen zu bestellen.
Im Regelfall stellen wir österreichweit innerhalb 1-3 Werktage nach Bestellvorgang mit der Post zu.
Als registrierte*r Kund*in hast du die Möglichkeit in deinem Login die Trackingnummer der Post einzusehen. Kopiere diese Nummer unter www.post.at und du siehst, in welchem Status sich der Bestellvorgang befindet.
Bitte knipse ein Foto von dem Paket bzw. der Ware und schicke es an unserem Kund*innensupport unter office@spiritsmarkt.at. Wir werden dir ein per Mail ein Rücksendeetikett senden. Bitte klebe dieses Etikett auf dem Paket und versende die falsche Flasche an uns retour. Das Paket kannst du kostenlos in jeder Postfiliale deiner Wahl abgeben. Die neue Spirituose kommt dann so schnell wie möglich.
In sehr seltenen Fällen wird die Ware bei Lieferung beschädigt. Bitte knipse ein Foto von dem Paket bzw. der Ware und schicke es an unserem Kundensupport unter office@spiritsmarkt.at. Wir werden dir umgehend eine neue Flasche zusenden. Sollte die Ware nicht mehr verfügbar sein, überweisen wir dir das Geld retour.
Der Showroom befindet sich am Erzherzog Rainer Ring 14 in Baden auf der Straßenseite (nicht in der Fußgängerzone)
Mo-Do, 17-19:00 und Sa, 10-12:00
Die Ware ist sofort verfügbar. Du kannst während unseren Öffnungszeiten Mo-Do, 17-19:00 und Sa, 10-12:00 deine Bestellung abholen.
Leider nein. Falls du eine Bestellung als „Selbstabholung“ gekauft hast, die du jetzt nicht abholen kannst, schreib uns einfach ein Email an office@spiritsmarkt.at.